Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Ms. Angel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Mosaikdruck > Holzmosaikdruck

Holzmosaikdruck

Produktkategorie von Holzmosaikdruck, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sechseck Holzfliesen , Holzoptik Sechseckfliese Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzmosaik-Druckfliese R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Holzmosaikdruck Lieferanten

Mit auffälligen Farben und einer natürlichen Holzoptik ist dieses Mosaik perfekt für Ihre nächste Renovierung! Hochwertiges Recyclingglas verwandelt Ihr Zuhause in einen herrlichen Raum.

 

Der Holzmosaikdruck ist unser weiteres Druckglasmosaik und auch sehr beliebt. Es ist dasselbe wie bei anderen Musterdruckmosaiken aus recyceltem Glaspulver. Bei hohen Temperaturen werden Farbe und Muster fest und lassen sich nicht leicht verblassen.

 

Verwenden Sie recycelte Glasfliesen in Holzoptik, um Ihren Raum zu aktualisieren und ein natürliches Holzgefühl mit einer nicht porösen Oberfläche zu erzielen. Mit diesen Mosaikfliesen aus recyceltem Holz können Sie die Schönheit von Fliesen in Holzoptik mit einer leicht zu reinigenden Glasoberfläche genießen. Dank der Verwendung von recyceltem Glas können Sie umweltfreundliche und nachhaltige Baumaterialien hervorragend verwenden Ihr Haus! Während es eine saubere Kulisse für Ihr Wohndesign bietet, können andere Designelemente im Mittelpunkt stehen. Glasmosaike können überall verwendet werden, da sie leicht zu reinigen und schmutzabweisend sind. Dies macht Glasfliesen besonders für Bereiche mit hoher Feuchtigkeit sehr bevorzugt. Egal, ob Sie sie auf Ihren Böden, Wänden oder als Kaminverkleidung verwenden möchten, diese Fliesen haben sowohl die Ästhetik als auch die Benutzerfreundlichkeit, die Sie suchen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Ms. Tina
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Mosaic Printing > Wood Mosaic Printing

Wood Mosaic Printing

Product categories of Wood Mosaic Printing, we are specialized manufacturers from China, Hexagon Wood Tiles, Wood Look Hexagon Tile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Mosaic Printing Tile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wood Mosaic Printing Suppliers

With eye-catching colors and a natural wood look, this mosaic is perfect for your next home renovation! High-quality recycled glass transforms your home into a magnificent space.

Wood MOSAIC PRINTING is our another printing glass mosaics, and it is very popular as well. It is same as other pattern printing mosaics, made of recycled glass powder, under the high temperature, the color and the pattern become solid and not easy to fade away.

Use wood-looking Recycled Glass Tiles to update your space and bring a natural wood feeling with a nonporous surface. This wood recycled GLASS MOSAIC tiles allows you to have the beauty of wood-look tiles with an easy-to-clean glass surface, and thanks to the use of recycled glass, is a great way to incorporate eco-friendly and sustainable building materials into your home! While it gives a clean backdrop for your home design to shine, it allows other design elements to take center stage.Glass mosaics can be used anywhere since they are easy to clean and stain-resistant. This makes glass tiles highly preferable especially for high moisture areas. Whether you choose to have them on your floors, walls or use as a fireplace surround, these tiles have both the aesthetic appeal and ease of use you`re looking for.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry