Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Ms. Angel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Mosaikfliesen aus recyceltem Glas > Teardrop Glasmosaikfliese

Teardrop Glasmosaikfliese

Produktkategorie von Teardrop Glasmosaikfliese, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mosaik Wandfliesen , Teardrop Glasfliese Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Günstige Glasmosaikfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Teardrop Glasmosaikfliese Lieferanten

Diese tröpfchenförmigen Mosaik-Wand- und Bodenfliesen zeigen eine der 100 auffälligen Farben der Kollektion. Mosaike in Glanz und Matt, aufeinander abgestimmte Zierteile und unzählige Farben verleihen dieser Kollektion grenzenloses Designpotential. Als Bonus sind sie Pool-bewertet, damit Ihre Designs nicht an der Tür stehen bleiben müssen.


Dieses innovative Produkt aus recyceltem Glas weist hervorragende Eigenschaften auf. Sie sind stark und verschleißfest. Sie eignen sich perfekt für Innen- und Außenprojekte wie Boden, Badezimmerwand, Duschwand und Küchenrückwand. Wir haben verschiedene Arten von Außen- und Innenausstattung Glasmosaikfliesen, auch verschiedene Farben sind für verschiedene Formen erhältlich. Wie Quadrat, Ziegelsteinform, Korbgeflecht, abgeschrägt, Wasserfall, Sechseck, Achtecke, Fischgrätenmuster, Blatt, Pentagon, langer Ziegelstein, Chevron usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Ms. Tina
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Recycled Glass Mosaic Tiles > Teardrop Glass Mosaic Tile

Teardrop Glass Mosaic Tile

Product categories of Teardrop Glass Mosaic Tile, we are specialized manufacturers from China, Mosaic Wall Tiles, Teardrop Glass Tile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cheap Glass Mosaic Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Teardrop Glass Mosaic Tile Suppliers

This droplets shape Mosaic wall and floor tile displays one of the collection`s 100 eye-catching colors.Gloss-and-matte finish mosaics, coordinating trim pieces and countless colors give this collection limitless design potential. As a bonus, they`re pool rated so your designs don`t have to stop at the door.


Made from recycled glass,this innovative product has excellent inherent characteristics.They are strong and wear resistant.They are perfect for interior and exterior projects, such as floor,bathroom wall,shower wall and kitchen backsplash.We have different kinds of exterior and interior GLASS MOSAIC tiles, also different colors are available for different shapes. Such as Square,Brick Shape,Basketweave,Beveled,Waterfall,Hexagon, Octagons,Herringbone,Leaf,Pentagon,Long Brick,Chevron,etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry