Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Ms. Angel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Mosaikfliesen aus recyceltem Glas > Streikpostenglas-Mosaikfliesen

Streikpostenglas-Mosaikfliesen

Produktkategorie von Streikpostenglas-Mosaikfliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini Mosaikfliesen , Schillernde Mosaikfliese Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grauer Glasfliesen-Backsplash R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Streikpostenglas-Mosaikfliesen Lieferanten

Picket Glass Mosaic Tiles ist eine klassische Form von Mosaikfliesen, die zu 97% aus recyceltem Glas besteht, dem umweltfreundlichen Material. So heißt es Recycled Glass Mosaic Tiles. Diese Glasmosaikfliesenplatte wird hergestellt, indem Glaspulver in Formen gepresst und dann erhitzt wird, bis sie miteinander verschmelzen. Daher handelt es sich um hochgebrannte Glasmosaikfliesen. Sie sind einfach aufgebaut, langlebig im Betrieb und leicht zu warten.


Sie können häufig als Glasmosaik im Badezimmer, Glasmosaik-Duschfliesen, Glasmosaik-Poolfliesen, Backsplash-Glasmosaikfliesen usw. verwendet werden. C & K MOSAIC kann Ihnen die wunderbare Glasmosaik-Wandkunst liefern!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Ms. Tina
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Recycled Glass Mosaic Tiles > Picket Glass Mosaic Tiles

Picket Glass Mosaic Tiles

Product categories of Picket Glass Mosaic Tiles, we are specialized manufacturers from China, Mini Mosaic Tiles, Iridescent Mosaic Tile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grey Glass Tile Backsplash R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Picket Glass Mosaic Tiles Suppliers

Picket GLASS MOSAIC Tiles is a classical shape of MOSAIC TILES, is made of 97% recycled glass, the eco friendly material.So it called Recycled GLASS MOSAIC TILES. This Glass Mosaic tile sheet is made by pressing glass powder into moulds and then heating until they fuse together, hence they are high fired glass mosaic tiling. They are of simple design, durable in operation and easy to maintain.


They could be widely used as glass mosaic in bathroom, glass mosaic shower tile, glass mosaic pool tiles, backsplash glass mosaic tile etc. C&K MOSAIC could supply you the wonderful glass mosaic wall art!

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry