Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Ms. Angel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Mosaikdruck

Mosaikdruck

Produktkategorie von Mosaikdruck, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasmosaik Kunst , Mosaikdruck Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas Mosaik Backsplash Fliese R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Carrara Marmor Mosaik Druck

Mehr

Bianco Statuario Mosaikdruck

Mehr

Schwarzer Marmormosaik-Druck

Mehr

Zementmosaikdruck

Neben diesen Ganzkörper-Glasmosaiken gehört die Mosaikdruckserie auch zu unseren Bestsellern. Der Mosaikdruck wird auch als Inkjet-Glasmosaikdruck bezeichnet. Sie drucken verschiedene Muster auf Glasmosaikfliesen, um einen einzigartigen und charmanten Look zu erzielen. Die Farben dieser Serie werden nicht verblassen, da sie bei hohen Temperaturen gebrannt wurden.


Für Mosaikdruckserien haben wir über 50 verschiedene Kategorien und alle digitalen Muster und Formen können umgeschaltet werden, einschließlich Mosaikdruck aus Carrara-Marmor, Mosaikdruck mit Bianco Statuario, Mosaikdruck mit Calacatta-Gold, Mosaikdruck aus schwarzem Marmor usw.


Glasmosaik-Druckserien sind nicht saugfähig und enthalten weder Wasser noch Flecken. Sie eignen sich auch perfekt für Badezimmer und Wohnzimmer, da sie nicht schimmelig werden. Sie sind äußerst vielseitig, als Sie es sich vorstellen können.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Ms. Tina
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Mosaic Printing

Mosaic Printing

Product categories of Mosaic Printing, we are specialized manufacturers from China, Glass Mosaic Art, Mosaic Printing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Mosaic Backsplash Tile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Carrara Marble Mosaic Printing

More

Bianco Statuario Mosaic Printing

More

Calacatta Gold Mosaic Printing

More

Black Marble Mosaic Printing

More

Wood Mosaic Printing

More

Abstract Mosaic Printing

More

Cement Mosaic Printing

More

Fabric Mosaic Printing

In addition to this full body glass mosaics, MOSAIC PRINTING series is also one of our best seller collection. Mosaic Printing is also called inkjet GLASS MOSAIC printing. They print different patterns on the top of GLASS MOSAIC TILES to achieve a unique and charming look.The colors of this series will not fade away since they has been high-temperature fired.


For mosaic printing series, we have over 50 different categorie and all the digital patterns and shapes can be switched,including Carrara Marble Mosaic Printing,Bianco Statuario Mosaic Printing, Calacatta Gold Mosaic Printing, Black Marble Mosaic Printing etc.


Glass Mosaic printing series are non-absorptive and do not hold water or stains.They are also perfect in bathrooms and living room as they do not grow mildew.They are extremely versatile beyond your imagination.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry