Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Ms. Angel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Mosaikfliesen aus recyceltem Glas > Gemischte Glasmosaikfliesen

Gemischte Glasmosaikfliesen

Produktkategorie von Gemischte Glasmosaikfliesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbige Glasfliesen , Schwarzweiss-Mosaikfliese Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dekorative Mosaikfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gemischte Glasmosaikfliesen Lieferanten

Mixed Glass Mosaic Tiles ist ein spezielles Glasmosaik-Design, das aus verschiedenen Formen und verschiedenen Farben besteht. Es besteht aus recycelten Glasmosaikfliesen und die Hauptfigur ist die Ganzkörperfarbe. Dies bedeutet, dass das gesamte Stück dieselbe Farbe hat und seine Farbe fest ist, was sich vom Kristallmosaik unterscheidet.


Diese Serie von gemischten Glasmosaikfliesen enthält runde Glasmosaikfliesen, Blasen von Chevron-Mischglasmosaikfliesen und andere gemischte Formen. Es bietet ein einzigartiges Design und endlose Gestaltungsmöglichkeiten von zeitgenössisch oder klassisch. Es schafft ein elegantes Ambiente für Ihre Heimdekoration.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Ms. Tina
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Recycled Glass Mosaic Tiles > Mixed Glass Mosaic Tiles

Mixed Glass Mosaic Tiles

Product categories of Mixed Glass Mosaic Tiles, we are specialized manufacturers from China, Coloured Glass Tiles, Black And White Mosaic Tile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decorative Mosaic Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mixed Glass Mosaic Tiles Suppliers

Mixed GLASS MOSAIC Tiles is a special Glass Mosaic design which made up of different shapes along with various colors. It is made from recycled GLASS MOSAIC TILES and the main character is the fullbody color, it means the whole piece is in the same color and its color is solid, which is different from the Crystal Mosaic.


This Mixed Glass Mosaic Tiles serie include round glass MOSAIC TILES bubbles,chevron mixed glass mosaic tile and other mixed shape. It gives a unique design and provides endless design possibilities from contemporary or classic, it will create an elegant ambiance for your home decoration.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry