Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Ms. Angel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Mosaikdruck > Stoffmosaikdruck

Stoffmosaikdruck

Produktkategorie von Stoffmosaikdruck, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stoff-Look Wandfliesen , Bubble Glass Mosaic Tile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stoffdruck Beige Mosaik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stoffmosaikdruck Lieferanten

Normalerweise verwenden die Menschen das Stoffmuster in den Kristallglasmosaiken, aber wir verwenden sie oben, damit die Farbe und die Textur realer und vorsichtiger sind. Dies ist inspiriert von der Kleidung, die Menschen tragen, und der Teppichstruktur. Jede Stoffstruktur ist einzigartig und wenn wir sie in Kombination mit unseren Glasmosaiken verwenden, ergeben sich mehr Möglichkeiten.

 

In Kombination mit der einzigartigen Textur ist dies eine exquisite Ergänzung für jedes zeitgenössische Projekt. Unsere Mosaikfliesen aus recyceltem Glas sind langlebig, beständig gegen Flecken und Schimmel. Sie sind leicht zu reinigen und erfordern keine besonderen Behandlungen. Die Installation der Netzunterlage ist schnell und einfach. Diese strukturierten Mosaike können in Wohnprojekten wie Küchen, Esszimmern, Badezimmern, Wänden und Böden verwendet werden. Sie sind auch für kommerzielle Projekte zugelassen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Ms. Tina
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Mosaic Printing > Fabric Mosaic Printing

Fabric Mosaic Printing

Product categories of Fabric Mosaic Printing, we are specialized manufacturers from China, Fabric Look Wall Tiles, Bubble Glass Mosaic Tile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fabric Printing Beige Mosaic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Fabric Mosaic Printing Suppliers

People usually use the fabric pattern in the crystal glass mosaics, but we use them on the top, so the color and the texture will be more real and tentative. This is inspired from the clothes what people wear and the carpet texture. Every fabric texture is unique, and when we use them combined with our glass mosaics, it brings more possibilities.

Combined with the unique texture, stand as an exquisite addition to any contemporary project.Our recycled GLASS MOSAIC tiles are endurable, resistant to stains, and mildew. They are easy to clean and do not require any special treatments. Mesh backing installation is fast and simple. These textured mosaics can be applied in residential projects including kitchens, dining rooms, bathrooms, walls and floors, also they are approved for commercial projects

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry