Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Ms. Angel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Mosaikdruck > Calacatta Goldmosaikdruck

Calacatta Goldmosaikdruck

Produktkategorie von Calacatta Goldmosaikdruck, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grey Glass Mosaic Tile Backsplash , Diamantdruckglas Mosaikfliese Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Green Glass Mosaic Tile Backsplash R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Calacatta Goldmosaikdruck Lieferanten

Calacatta Gold Mosaic Printing Mosaic ist eines unserer meistverkauften Mosaike aus natürlichem weißem Marmor. Die natürlichen Marmormuster sind Tintenstrahldrucke auf der Oberfläche der Glasmosaike. Normaler weißer Marmor enthält oft Eisen, aber unser Calacatta Goldmosaikdruck ist perfekt, um zu vermeiden, dass er gelb / braun wird.

 

Sie bestehen aus recyceltem Glaspulver. Bei hohen Temperaturen werden Farbe und Muster fest und lassen sich nicht leicht verblassen. Und da es sich bei dem Rohmaterial um Glasabfälle handelt, sind leichte Farbabweichungen das Merkmal unserer Mosaike und akzeptabel.

 

Es bringt die natürliche Schönheit eines Marmor-Looks mit der Haltbarkeit von Glas. Diese recycelte Glasfliese mit Marmoroptik unterstreicht das klassische Muster und ist bereit, Ihren Raum mit Elementen der Natur zu inspirieren. Die natürliche Farbe ermöglicht es den recycelten Glasfliesen, ein sauberes, geräumiges Gefühl zu erzeugen, wo immer Sie sie platzieren möchten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Ms. Tina
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Mosaic Printing > Calacatta Gold Mosaic Printing

Calacatta Gold Mosaic Printing

Product categories of Calacatta Gold Mosaic Printing, we are specialized manufacturers from China, Gray Glass Mosaic Tile Backsplash, Diamond Printing Glass Mosaic Tile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Green Glass Mosaic Tile Backsplash R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Calacatta Gold Mosaic Printing Suppliers

Calacatta Gold MOSAIC PRINTING Mosaic is one of our hot selling natural white marble printing GLASS MOSAIC. The natural marble patterns are inkjet printing on the surface of the glass mosaics. Normal white marble often contains iron, but our Calacatta Gold Mosaic Printing are perfect to avoid turning yellow/brown.

They are made of recycled glass powder, under the high temperature, the color and the pattern become solid and not easy to fade away. And because of its raw material is wasted glass, slight color variation is the characteristic of our mosaics, and it is acceptable.

It brings the natural beauty of a marble look with the durability of glass. This recycled glass tile with a marble finish elevates the ever-classic pattern, ready to inspire your space with elements of nature. The natural color allows the Recycled Glass Tiles to evoke a clean, spacious feeling wherever you choose to place them.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry