Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angel Ms. Angel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Mosaikdruck > Bianco Statuario Mosaikdruck

Bianco Statuario Mosaikdruck

Produktkategorie von Bianco Statuario Mosaikdruck, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasmosaiklaternenfliesen , Blue Glass Mosaic Backsplash Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glasmosaik Küchenwandfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bianco Statuario Mosaikdruck Lieferanten

Bianco Statuario Mosaic Printing ist eine Sammlung von Mosaikfliesen aus recyceltem Glas, die in Mosaikeffekten aus Steinglas erhältlich sind.


Das Bianco Statuario-Muster kann auf Sechseck-Glasmosaikfliesen, Arabeskenglas-Mosaikfliesen, runden Glasmosaikfliesen und anderen Hunderten von Formen gedruckt werden. Mit verschiedenen Formen und der natürlichen Statuario-Steinoptik schafft das Steinglasmosaik ein elegantes Ambiente für Ihr Zuhause Dekoration.


Es ist pflegeleicht und wird bei Verwendung in feuchten Bereichen als natürlicher weißer Marmor nicht gelblich. Sie können es auf alle Wände oder Böden anwenden, z. B. Küchenrückwände, Duschen, Badezimmer, Wände und sogar Badezimmerböden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina Ms. Tina
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Mosaic Printing > Bianco Statuario Mosaic Printing

Bianco Statuario Mosaic Printing

Product categories of Bianco Statuario Mosaic Printing, we are specialized manufacturers from China, Glass Mosaic Lantern Tiles, Blue Glass Mosaic Backsplash suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Mosaic Kitchen Wall Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bianco Statuario Mosaic Printing Suppliers

Bianco Statuario Mosaic Printing is a collection of recycled GLASS MOSAIC tiles available in stone Glass Mosaic effects.


The Bianco Statuario pattern can be printed on Hexagon Glass Mosaic Tile, Arabesque Glass Mosaic tiles, Round Glass Mosaic Tile and other hundreds shapes.With different shapes along with the natural Statuario stone look, the stone glass mosaic will create an elegant ambiance for your home decoration.


It is easy to maintain and will not get yellowish when used in wet area as natural white marble. You can apply it to any walls or floors, such as kitchen backsplashes, showers, bathroom, feature walls and even bathroom floor.

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry